AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Entscheidungen stehen an!

Langsam aber doch sicher geht die Saison 2017/18 für die TTV-Mannschaften in die entscheidende Phase. Bereits am Freitag kann die 1. Damen des TTV den Aufstieg in die Verbandsliga perfekt machen. Mit einem Sieg im Auswärtsspiel beim SV Walbeck III würde die Mannschaft um Spielführerin Jana Schepers vorzeitig als Meister und Aufsteiger in die Verbandsliga feststehen. 

Ebenfalls spannend wird es bei unserer 1. Jungen, die im Fernduell mit dem GSV Moers um den Aufstieg in die Jungen-Bezirksliga kämpft. Unsere Mannschaft hat dabei alle Trümpfe in der Hand. Bei zwei Punkten Vorsprung und noch einem ausstehenden Spiel reicht David Berns und seiner Mannschaft am Samstag beim TV Angermund bereits ein knapper Sieg (= 3:1 Punkte), um sicher als Meister in die Bezirksliga aufzusteigen. 

In der Bezirksliga befinden die Spieler unserer Senioren 40-Mannschaft bereits. Nach der regulären Spielzeit belegte die Mannschaft den 2. Platz (hinter der MTG Horst). Am kommenden Montag treten Wolfgang Gerth,  Marcel Dahmen und Marco Diederichs nun an, um sich ab 20 Uhr beim TV Erkelenz im K.O.-Spiel für die Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaft der Senioren 40 zu qualifizieren. 

Ihr seht, spannende Zeiten stehen uns als Verein bevor.... und das ist erst der Auftakt! Allen Teams viel Erfolg beim Saisonendspurt. Haut rein!


Bild: Die 1. Jungen peilt mit Unterstützung von Jana van Tilburg den Aufstieg in die Bezirksliga an!