AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Ergebnisse Bezirksendrangliste, Aufstieg der 1. Jungen!

Liebe Leser,

hier einige Neuigkeiten aus der Jugendabteilung des TTV Rees-Groin. Am vergangenen Wochenende fanden für Jil Basten (A-Schülerinnen) sowie für die C-Schülerinnen Alia Gurski, Lea Opsölder, Joyce van Tilburg und Anna-Maria Kleen die Bezirksendranglistenspiele in Erkelenz statt. Schon das Erreichen der Rangliste ist ein großer Erfolg, sodass wir allen Kindern herzlich gratulieren.

Hier die Ergebnisse:

Lea Opsölder (4.Platz), Alia Gurski (5.Platz), Joyce van Tilburg (8. Platz) und Anna-Maria Kleen (11.Platz)

Jil Basten (A-Schülerinnen/ 12. Platz)

Jungen Bezirksklasse

Erfreuliches auch aus der 1. Jungen. Nachdem das Team in den vergangenen Wochen einige Relegationsspiele zu absolvieren hatte, steht das Aushängeschild der Reeser Tischtennisjugend nun als Aufsteiger in die Jungen Bezirksliga fest.

Zur erfolgreichen Mannschaften gehören: Benedikt Tenbrink, Lucas Schmidt, Florian Schuba und Patrick Schenk. Durch Ausfall und Krankheit wurden Patrick Schenk und Florian Schuba in den Relegationsspielen nicht eingesetzt. Stattdessen spielten Miguel Vergoossen und Felix Bossmann. Allen Aufsteigern herzlichen Glückwunsch.

- Aufsteiger in die Jungen Bezirksliga, die 1. TTV-Jungen-