Vorschau
Franca van Dreuten bei den TOP 24
Wie berichtet hat Franca van Dreuten über das Nachrückverfahren einen Platz für das TOP 24-Ranglistenturnier  (U 15) (ehemals Westdeutsche Zwischenrangliste) erhalten.
Am gestrigen Sonntag war es dann soweit. Franca, betreut von Trainer Pascal Willer, musste sich mit den besten 24 A-Schülerinnen des WTTV messen. Das TOP 24-Turnier wurde vom TTC Rödinghausen ausgerichtet.

Pascal berichtet: "Leider hat es diesmal nicht so gut geklappt wie bei den TOP 32 und wie vielleicht erhofft. Es hat aber trotzdem Spaß gemacht und es waren viele starke Begegnungen dabei." Als Gruppensechste ging es nach der Vorrunde um Platz 21-24, wo Franca letztlich den 22. Platz belegte. Die vollständigen Ergebnisse könnt ihr in dieser PDF nachlesen.

Wir sagen Glückwunsch zu dieser Leistung, auch wenn Franca vielleicht nicht wie erhofft bei den TOP 24 abgeschnitten hat. Schon alleine die Qualifikation für eine solche Rangliste ist eine super Leistung! wink

Da Franca erst 12 Jahre alt ist, will Trainer Pascal mit Franca im nächsten Jahr erneut angreifen.