Vorschau
Hexcellent Road Show mit Bottrof und Éloi beim TTV Rees-Groin

Am kommenden Freitag, 22.02.2019 findet bei uns in der Turnhalle an der Sahlerstaße von 18 bis 20 Uhr die "Hexcellent Road Show" der Firma Schöler+Micke/⁩andro statt.

Darüber hinaus werden die Bundesliga-Spieler Damien Éloi und Erik Bottroff einen moderierten Showkampf bieten und im Anschluss für Materialfragen zur Verfügung stehen.

    

                             Damien Éloi                                                                  Erik Bottroff

Fotos von andro und Borussia Dortmund

Es wird dabei die Möglichkeit geben, Material intensiv zu testen und bei Gefallen direkt Bestellungen zu Sonderkonditionen aufzugeben.

Wichtiger Hinweis: Wir haben durch gute Kontakte die Roadshow (tourt durch ganz Deutschland; zuvor z.B. in Münster, Braunschweig und nun in der 5. Auflage in Rees) nun nach Rees bekommen. Dies ist ein tolles Event für uns – zumal dann auch noch am 09./10.03. als weiteres Highlight die Deutschen Schülermeisterschaften anstehen. Die Veranstaltung spricht Tischtennisspieler aller Klassen an – natürlich sind auch externe TT-Spieler sowie unsere Damen und Herren sind eingeladen. Es wird bei der Veranstaltung auch eine Bewirtung durch uns geben. 

Teilt diesen Beitrag gerne und kommt vorbei, damit euch dieses einzigartige Event nicht entgeht!

Weitere Informationen:

Ort: Sporthalle der Gemeinschaftsgrundschule (ehemals Anne-Frank-Schule) Greisstraße 15 / Eingang Parkplatz Sahlerstraße, 46459 Rees.

"Wir kommen in euren Verein und geben euch die Möglichkeit, diese neuen Beläge intensiv zu testen. Freut euch auf Showeinlagen von unseren Pro’s und ein cooles Rahmenprogramm. Los ging unsere Tour in Köln, es folgten Braunschweig, Münster und Erfurt. In kürze sind wir in Rees. Weitere Termine folgen bald. Teste selbst vor Ort die andro HEXER GRIP und POWERGRIP Beläge, jetzt auch in den neuen SFX Versionen – jeder ist willkommen. Sei dabei beim Show Match mit Damien Eloi und Erik Bottroff vom andro Pro Team und überzeuge dich von den neuen andro HEXER Belägen ..."

Vorschaubild by andro