Vorschau
Hinrunde der TTV-Jugend und Schüler!

Bezirksligisten

Lisa und Lena Züpke sowie Dana Straub spielen seit Sommer diesen Jahres für den TTV Rees-Groin und sind dabei fester Bestandteil der 3. Damen und 1. Mädchen Mannschaft. Besonders bei den Mädchen spielen Lisa, Lena und Dana zusammen mit Melanie Wolters richtig toll auf. Nach Ablauf der Hinserie belegt das Team den zweiten Platz, nachdem den TTV-Mädchen im gestrigen Spiel bei Bayer Uerdingen die Herbstmeisterschaft noch weggeschnappt  wurde. Bayer hatte in diesem Topsspiel ihre Spielerinnen aus der Damen Oberliga eingesetzt, sodass die deutliche 2:8 Niederlage nicht abzuwenden war. Sofern die Mädchen ihr Trainingspensum noch ein wenig erhöhen, dürften die schon jetzt guten Leistungen noch ein wenig besser ausfallen.

-Melanie Wolter, Lisa und Lena Züpke und Dana Straub (v.l.n.r.) spielen erfolgreich in der Mädchen Bezirksliga-

 

Vor einer harten Saison stand erwartungsgemäß die 1. Jungen des TTV. Der Aufsteiger spielt im ersten Jahr in der Bezirksliga und konnte bislang noch keinen Sieg verbuchen. Benedikt Tenbrink ist der unangefochtene Spitzenspieler des Team, er überzeugte mit einer Bilanz von 14:4 Spielen. Lucas Schmidt, Felix Bossmann und Miguel Vergoossen mussten bislang noch oft Lehrgeld zahlen. Entscheidend wird sein, dass Lucas, Felix und Miguel von dem hohen Niveau in der Bezirksliga lernen. Da alle Spieler motiviert bei der Sache sind und regelmäßig auch mit den Herren und Damen des Vereins trainieren, sind wir zuversichtlich, dass das Team in der Rückrunde mehr Punkte für sich verbuchen wird. Jungs, lasst den Kopf nicht hängen!

Die 1. Jungen stehen weiter vor der "Mission Lernen"

P.S.: Weitere Berichte zu den übrigen Schüler- und Jugendmannschaften sowie zu den Herren und Damenteam folgen...