AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Inter-Cup 2019 (1)

"Eine Herrenmannschaft des TTV Rees-Groin war jetzt wieder auf internationalem Parkett im Einsatz. Im ersten Spiel des Inter Cups reisten vier Akteure der NRW-Liga-Mannschaft zum PPC Jeumont nach Frankreich. Die Gastgeber, die über Oberliga- bis Regionalliga-Niveau verfügen, waren leicht favorisiert und gewannen die Partie auch mit 5:2. Die beiden Zähler erkämpften Tobias Feldmann im Einzel und Cedric Görtz/Simon Jansen im Doppel. Henri Schmidt und Cedric Görtz verloren ihre beiden Einzel, wie auch Tobias Feldmann sein zweites Match.

'Die Verständigung war zwar etwas schwierig, aber das Ganze professionell aufgezogen und auf jeden Fall eine gute Aktion für unseren Zusammenhalt', zog Simon Jansen ein positives Resümee.

Am Sonntag, 24. November, werden die Reeser im zweiten Match dieses Wettbewerbes die belgische Mannschaft TTK Gierle empfangen."

Quelle: RP, Bericht vom 29.10.2019