AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Jonas Menne wechselt zum TTV

Nachdem sich die 1. Herren über den Zugang von Simon Jansen und den Verbleib von Cedric Görtz freuen durfte, freut sich derweil die 2. Herren auf einen Neuzugang. Jonas Menne wechselt vom SV Union Kevelaer-Wetten zum TTV. Jonas spielte in der abgelaufenen Saison bereits an Position 1 in der Herren Landesliga und konnte sich dort mit einer ausgeglichenen Bilanz (11:11) gut behaupten. Während sich das Landesligateam aus Kevelaer mit 5 Punkten wieder in die Bezirksliga begeben wird, sucht Jonas in Rees eine neue Herausforderung.

Jonas wird nächsten Monat 17 Jahre alt und hat somit auch noch ein hohes Entwicklungspotenzial und somit auch durchaus Chancen sich in die "Erste" hochzuarbeiten, was zuletzt Henri Schmidt gelang. Jonas wird in der kommenden Spielzeit voraussichtlich im oberen Paarkreuz unseres Landesliga-Teams spielen. "Jonas ist ein junger und motivierter Spieler, der seine Leistung in der TTV-Trainingsgruppe sicher auch noch steigern kann und auch menschlich sehr gut zu uns passt.", berichtet Jörn Franken (Ressort Sport). Wir freuen uns über deine Entscheidung für den TTV und wünschen einen guten Start!

Auf dem Foto: - künftige Landesliga-Teammates: Ingo Schraven, Christian Schepers, Jonas Menne und Marcel Dahmen (v.l.n.r.) -