Vorschau
Jugend 11: Freundschaftsspiel gegen Fortuna Millingen

Unsere Jugend 11 hat am Mittwoch, 13.10.2021 ein Freundschaftsspiel gegen die Jugend von Fortuna Millingen absolviert.

Das Team um Sophia Albers, Constantin Kretzschmann und Annika Hornung läuft im regulären Spielbetrieb für unsere Jugend 11 auf. Dort sind auch noch Constantin Moser und Samuel Rumahi spielberechtigt. Leider gibt es mit dem TSV Weeze nur einen Gegner in dieser Gruppe, sodass in der Hin- und Rückserie nur jeweils ein Spiel auf dem Plan steht. Das ist eindeutig zu wenig und wir hoffen, dass dies künftig (auch mit der Strukturreform) besser wird.

Um den dünnen Spielplan zu trotzen, kam das Freundschaftsspiel für das Team sehr gelegen. Auch wenn die Millinger alters- und größenmäßig "deutlich überlegen" waren, hat sich unsere Jugend 11 mit 6:4 Spielen und 20:16 Sätzen durchsetzen können. Wir sind stolz auf unsere jüngsten TTVer und freuen uns natürlich, wenn es nicht das letzte Freundschaftsspiel bleiben wird.