Vorschau
Jugendaktionstag und Jugend-Turnier in Kleve

Am Samstag, 18.09.2021 fand von 13-18 Uhr am Wahrmannshof der Jugendaktionstag 2021, veranstaltet von der Jugendkonferenz Rees, mit Beteiligung der TTV-Jugend statt. Dort konnten wir vielen interessierten Kindern und Familien unseren Sport näher bringen und auch den ein oder anderen dafür gewinnen, mal bei uns in der Halle vorbeizuschauen.


Bei den "Mini-Finals" in Kleve waren wir mit fünf Teilnehmer/-innen am Start. Diese fanden im Rahmen des Sportfestes des Kreissportbundes statt. Das Jugend-Turnier fand im Audimax in Kleve statt.

Bei der Jugend 11 konnten sich unsere Kids den ersten und zweiten Platz sichern und bei der Jugend 13 den ersten und dritten Platz! Herzlichen Glückwunsch zu der super Leistung!

Platzierungen im Überblick:

Jugend 11:

1. Platz: Samuel Rumahi

2. Platz: Constantin Moser

Jugend 13:

1. Platz: Piet Salingré

3. Platz: Noah Rumahi