AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Jugendrangliste

Am gestrigen Sonntag fand in Rees die Jungen 18 Kreisvorrangliste (Niederrhein) statt. Für den TTV waren Niklas Geßmann, Johannes Tenhonsel und Sinan Tolun mit von der Partie. Niklas Geßmann kommt als einziger bei den Jungen 18 (gesichert) weiter. Johannes Tenhonsel hat mit einem Nachrückerplatz auch noch berechtigte Hoffnungen in die nächste Runde einzuziehen.

Zudem waren in Kranenburg mit Timo Krebs, Jonah van de Loo, Ben Lüth, Justin Pohle, Noah Rumahi, Piet Salingré, Phil Schlaghecken und Till Thenagels gleich acht TTVer bei den Jungen 13 an der Platte. Hier schafften Timo Krebs, Justin Pohle und Jonah van de Loo den Sprung in die nächste Ranglistenrunde.

Stefan Scholten und Rebecca Kramer haben die Turnierleitung bei der Rangliste in Rees übernommen.

Die Ergebnisse der Jungen 18 sind hier auf click-tt abrufbar.

Die Ergebnisse der Jungen 13 sind hier auf click-tt abrufbar.


Auf dem Foto: Unsere Spieler und Betreuer bei der gestrigen Kreisvorrangliste der Jungen 18 in Rees