AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Jugendversammlung 2021

Anders als letztes Jahr fand unsere diesjährige Jugendversammlung nicht in Präsenz, sondern online statt. 

Inhalt der Versammlung war die abgelaufene Saison, die kommende Saison und die dazugehörigen Mannschaftsaufstellungen. Außerdem wird in jeder Jugendversammlung der Jugendvorstand neu gewählt.

Abgelaufene Saison:

Wie im Herrenbereich konnte die Hinserie der Jugendlichen nicht zu Ende gespielt werden, sodass die Saison 2020/21 auch hier nicht gewertet wird.

Kommende Saison:

DIe Mannschaftsaufstellungen der Jugend  für die kommende Saison stehen. Nach Rücksprache mit den Jugendlichen ist jeder zufrieden und freut sich auf die anstehende Saison.

Neuwahlen: 

Rebecca Kramer ist zum dritten Mal in Folge zur Jugendwartin gewählt worden. Ebenso wurde Carsten Franken als stellvertretender Jugendwart wiedergewählt. 

Samuel Rumahi und Anna Lüth sind die Jugendsprecher. Ihre Aufgabe wird es sein, die Jugendlichen zu vertreten und sich um interne Probleme zu kümmern. Das Amt des Jugendkassierers wird wieder von Johannes Tenhonsel übernommen. Er ist verantwortlich für die Jugendkasse und verwaltet sie.