AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Jugendversammlung und -wahlen 2022

Am vergangenen Mittwoch, 04.05.2022 fand unsere jährliche Jugendversammlung inklusive Wahlen statt.

Hierbei wurde der alte Jugendvorstand einstimmig entlastet. Rebecca Kramer stand aufgrund privater Veränderung nicht zur Wiederwahl zur Verfügung. Die Jugend und der TTV-Vorstand bedankten sich bei Rebecca für die geleistete Arbeit in den letzten Jahren. Uns freut besonders, dass Rebecca weiterhin als (Jugend-)Trainerin zur Verfügung steht.

Zum neuen ersten Jugendwart wurde Carsten Franken gewählt, der zuvor Rebeccas Stellvertreter war. Jana van Tilburg wurde zur neuen stellvertretenden Jugendwartin gewählt und Lana Dyballa wurde als Jugendsprecherin gewählt. Noah Rumahi ist ebenfalls Jugendsprecher. Überdies wurde Lukas Witting zum Jugendkassierer gewählt.


Neben den Gewählten werden die Jugendwarte auch Unterstützung von Silke Notthoff, Mandy Rumahi und André Weidemann erhalten und Aufgaben mit übernehmen. "Somit ist die Jugend des TTV Rees-Groin auch für die kommende Spielzeit sehr gut aufgestellt", freut sich der TTV-Vorstand und wünscht allen Jugendlichen ähnlich viel Erfolg und Spaß am Tischtennis wie in der vergangenen Spielzeit.