Vorschau
Karneval im Anmarsch!
Die Vorbereitungen zum Auftritt des TTV Rees-Groin beim diesjährigen Reeser Rosenmontagszug laufen auf Hochtouren. Wie ihr unten sehen könnt, hat das Festtagskomitee ganze Arbeit geleistet. Alle Kurzentschlossenen, die spontan noch am Rosenmontagsumzug teilnehmen möchten, können sich noch bis morgen an Caroline und Marcel Dahmen oder Katharina Kock wenden. 



- Die TTV-Wagenbauer haben alle Vorbereitungen für die TTV-Fußgruppe getroffen - 

Schon jetzt freuen wir uns auf tolle, närrische Tage mit dem TTV. Alle, die nicht mitziehen möchten, aber dem Rosenmontagszug am Straßenrand zusehen werden, sind herzlich eingeladen, nach dem Zug zum Festzelt am Westring zu kommen. Bevor im Zelt ordentlich gefeiert wird, werden die flüssigen Vorräte am Westring großzügig aufgeteilt.



... und Matthias Dahmen präsentiert das Karnevalsmotto des TTV Rees-Groin!


In diesem Sinne: TTV - HELAU!!!