Vorschau
Kein Training am Mittwoch, 27.02.2019

Am morgigen Mittwoch haben wir in unserer Halle zwei Spiele (5. Herren und Senioren 40). Über das Qualispiel der Senioren berichteten wir bereits hier. Die fünfte Herren tritt bereits um 19 Uhr gegen BV DJK Kellen III an.

Terminlich ist dies mit zwei Spielen am Mittwoch nicht optimal gelaufen - nun aber nicht mehr zu verhindern. Ihr könnt die Mannschaften natürlich gerne unterstützen. Das Training fällt allerdings ausnahmsweise aus!

Daher vom Ressort Sport nochmals die unbedingte Bitte an alle Kapitäne: Achtet künftig bitte darauf, Spiele nicht auf unseren Hauptrainingstag (Mittwoch) zu verlegen. Im Ausnahmefall kann eine Verlegung auf freitags funktionieren. Bitte informiert eure Mannschaften über den wegfallenden Trainingstag am Mittwoch.

Viele Grüße aus dem Ressort Sport und beiden Mannschaften am Mittwoch viel Erfolg!