Vorschau
Kids Open 2019

Vom 16.-18. August fanden wieder die jährlichen andro Kids Open in Düsseldorf statt.

Der TTV Rees-Groin ging mit 13 Teilnehmern an den Start.

Für viele der Spieler war es das erste Mal bei so einem großen Turnier mitzuspielen.

Auf einen Podestplatz konnte sich Lana Dyballa erspielen, die sich souverän in der Trostrunde gegen alle Gegnerinnen mühelos durchsetzen konnte.

Franca van Dreuten und Joyce van Tilburg hatten beide in der Hauptrunde Pech bei der Losung und mussten sich den Spielerinnen aus Polen, gegen die sie auch schon im Doppel verloren haben, geschlagen geben.

Niklas Geßmann spielte ein sehr starkes Turnier, zog als Gruppenzweiter in die Hauptrunde ein und musste sich dort geschlagen geben.

Unsere Anfänger hatten in der Gruppenphase das Nachsehen, konnten aber viel Erfahrung dazu gewinnen und werden nächstes Jahr erneut an den Start gehen.

Für Anna-Maria Kleen war es das letzte Jahr bei den Kids Open. Im Jubiläumsjahr durfte sie als Spielerin von Jahrgang 2002 ein letztes Mal teilnehmen und erzielte einen starken zweiten Platz in der Trostrunde. In einem sehr engen Finale musste sich Anna-Maria dann doch geschlagen geben.

Johannes Tenhonsel und Steffen Plocek konnten leider keine Podestplätze erreichen, machten aber Ihren Gegnern in der Trostrunde das Leben schwer.

Bei sehr spannenden Spielen in allen Altersklassen kam aber auch der Spaß nicht zu kurz. Beim gemeinsamen Pizza essen, Besuch des Bundesliga-Spiels von Borussia Düsseldorf und intensivem Kartenspielen konnten sich alle gut von den anstrengenden Spielen erholen.

Sonntag nachmittags ging es dann wieder zurück in die Heimat, wo alle Teilnehmer sehnsüchtig ihr Bett erwarteten.

Nächstes Jahr wird der TTV wieder am Start sein und hoffentlich genauso viel Spaß haben wie dieses Jahr.

 

Alle Fotos in der Bilder-Gallerie