Vorschau
krankheitsbedingte Absage von Jil Basten!

Wie bereichtet hatte sich Jil vor drei Wochen auf fantastische Art und Weise für das Endranglistenturnier der C- Schülerinnen auf Westdeutscher Ebene qualifiziert. Dabei überzeugte Jil mit Unterstützung des Coaches Sammy Preuß und Vater Michael sowohl in der Vor- als auch in der Zwischenrunde und kann sich somit zu den besten 10 C- Schülerinnen aus NRW zählen.

Am morgigen Sonntag treffen sich diese 10 besten Spielerinnen in Altenessen und ermitteln die Platzierten. Leider ist Jil seit Anfang der Woche krank. Gestern stand für die neunjährige Spielerin des TTV ein erneuter Arztbesuch auf dem Programm, um abzuklären, ob eine Teilnahme möglicherweise doch noch möglich ist. Leider wurde vom Arzt bestätigt, dass das Risiko Sport zu treiben zu hoch sei, sodass Jil die morgige Teilnahme nun endgültig absagen musste.

Jil, die sich total auf das Turnier gefreut hatte, hat diese Nachricht verständlicherweise sehr traurig gestimmt. Da Jil aber auch noch im nächsten Jahr bei den C- Schülerinnen starten darf, kann sie sich berechtigte Hoffnungen für die Endranglistenqualifikation im nächsten Jahr machen. 

Wir wünschen dir, liebe Jil, gute Besserung und jetzt schonmal viel Glück für die Qualifikation im nächsten Jahr- Kopf hoch!

Dein TTV!!