AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Kreisendranglisten der Jugend

Am vergangenen Sonntag kam es nach den Jugendstadtmeisterschaften zum zweiten "größeren Einsatz" unserer TTV-Jugend. Die Kreisendranglisten wurden in Kleve ausgerichtet.

Als Betreuer waren Jugendwart Pascal Willer, 1.-Damenspielerin Jana van Tilburg (seit diesem Jahr nicht mehr im Jugend-Ranglistenbereich spielberechtigt) und Landesligaspieler David Schaffeld im Einsatz.

Bei den Jungen belegte Niklas Geßmann Platz 4, für Johannes Tenhonsel reichte es zu Platz 6.

Lea Opsölder stand mit Platz 1 ganz oben auf dem Treppchen der Mädchen. Joyce van Tilburg landete auf Platz 5, Anna-Maria Kleen zwei Plätze dahinter auf Platz 7, Franca van Dreuten auf Platz 8 und Lana Dyballa auf Platz 9.

Emilia Tolun wurde Zweite bei den Schülerinnen B, direkt gefolgt von Kim Tokarek, die Dritte wurde.

Für die Bezirksvorrangliste haben sich Niklas Geßmann und Johannes Tenhonsel (Jungen), Lea Opsölder und Joyce van Tilburg (Mädchen) sowie Kim Tokarek und Emilia Tolun (Schülerinnen B) qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch!