AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Kreisvorrangliste Jugend 19

Am Sonntag, 30.10.22 fand in Wesel-Flüren die Kreisvorrangliste statt. Mit Lukas Witting, Leon-Elias Meyer und Noah Rumahi waren drei Spieler vom TTV mit von der Partie.

Es wurde in 4 Gruppen gespielt mit jeweils 7 Gegnern. Die besten drei Spieler aus den beiden Gruppen qualifizierten sich für die Kreisendrangliste, die am 11.11.2022 in Kamp-Lintfort stattfinden wird.

Lukas Witting konnte in seiner Gruppe den 5ten Platz erreichen, mit insgesamt 2:4 Spielen (Sätze 10:11). Für Leon-Elias Meyer lief es leider nicht so gut und er wurde mit insgesamt 0:6 Spielen Gruppenletzter. Noah Rumahi konnte sich in seiner Gruppe, ebenfalls wie Lukas, den 5ten Platz sichern, mit ebenfalls 2:4 Spielen (Sätze 7:13). "Wir sind zwar alle leider nicht weitergekommen, aber dennoch war es eine vernünftige Leistung wir gratulieren allen, die es geschafft haben weiter zu kommen", so Lukas Witting. Zu den Ergebnissen auf click-TT geht es hier.