Vorschau
Leistungsgruppe der TTV-Jugend im Kletterpark
Bereits im Juni diesen Jahres machte sich die Leistungsgruppe der TTV-Jugend auf den Weg nach Oberhausen. 14 Kinder und fünf Betreuer kletterten nach einer kurzen Einweisung in luftiger Höhe durch den Kletterpark „tree2tree“ am Oberhausener Gasometer. Die Kinder und Jugendlichen konnten je nach Alter und Mut zwischen verschiedenen Höhen- und Schwierigkeitsgraden auswählen. Um die Mittagszeit traf sich die Gruppe zum gemeinsamen Grillen. Gut gestärkt wurde dann der zweite Teil des Aktionstages in Angriff genommen.


- gut ausgerüstet ging es für die Jugendlichen der TTV-Leistungsgruppe in luftige Höhe - 


Katharina Kock, Organisatorin des Ausfluges und 2. Jugendwartin des TTV war zufrieden. „Die Kinder und Jugendlichen hatten sichtlich Spaß beim Klettern. Festen Boden unter den Füßen hatten die Teilnehmer nur um Trink- und Essenspausen zu machen. Auch das Verhalten innerhalb der Gruppe war klasse. Die Jugendlichen haben sich gegenseitig unterstützt und gut zugesprochen.“
Wir meinen: Eine gute Basis für Trainer und Jugendliche, die kommende Saison mit Spaß am Tischtennissport und neuer Motivation anzugehen. Packen wir es an. Auf geht´s, TTV-Jugend!

Hier findet ihr weitere Bilder. Viel Spaß beim Anschauen.