AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Martin Schwarz wechselt zum TTV Rees-Groin 1949 e.V.

Der Kontakt zum TTV entstand über Jens Terhorst, seinem Schwiegersohn. Vielen Damen und Herren des Vereins ist er schon bestens aus eifrigen Trainingseinheiten bekannt. Die Rede ist von Martin Schwarz. Der 56 jährige Emmericher spielte früher in der 1. Mannschaft von WRW Kleve, ehe er den aktiven Tischtennissport ein wenig aus den Augen verlor.

Nachdem ihn jüngst eine Verletzung daran hinderte, weiterhin Tennis zu spielen, entdeckte Martin den kleinen weißen Ball und seine alte Leidenschaft wieder aufs Neue. Ab der Rückserie dieser Saison ist Martin für den TTV spielberechtigt. Meines Wissens nach steht aktuell noch nicht fest, ob und wo und wenn ja in welchem Umfang Martin in den Spielbetrieb einsteigt. Fest steht allerdings, dass wir Martin an dieser Stelle auch noch einmal offiziell begrüßen wollen. Also Martin, herzlich Willkommen und alles Gute beim TTV Rees-Groin.

Info

Bezüglich der Rückrundenaufstellungen treffen sich die Damen und Herren am 19.12.2012 um 19.30 Uhr in der Gaststätte bei Berni Wewers. Schön wäre es, wenn möglichst viele Damen und Herren anwesend sein werden.

 

P.S.: In der Rubrik Presseberichte sind die Artikel vom 9.-11. Spieltag hochgeladen. Viel Spaß beim Lesen.