Vorschau
Minis ermitteln ihre Meister
Unter der Leitung des TTV Rees-Groin wurden am vergangenen Freitag in der Turnhalle der Anne-Frank Schule (Sahlerstraße) die Minimeisterschaften 2015 ausgetragen. 26 Teilnehmer aus Rees und Umgebung waren am Start und ermittelten ihre Meister. Die ersten vier der jeweiligen Altergruppe konnten sich dabei für den Kreisentscheid am 07./08. März in Oberhausen-Sterkrade qualifizieren. Turnierorganisator Stefan Scholten zog ein positives Fazit: "Wir freuen uns über die gute Resonanz von 26 Teilnehmern." "Es herrschte eine gute Atmosphäre in der Halle. Die Kinder hatten sichtlich Spaß daran, die schnellste Rückschlagsportart der Welt kennenzulernen" so Scholten weiter.

Hier die Sieger der Minimeisterschaften 2015:

1. Platz Jungen 2002/03: Alexander Blös
1. Platz Mädchen 2004/05: Lana Dyballa
1. Platz Jungen 2004/05: Johannes Tenhonsel
1. Platz Mädchen 2006 u. jünger: Sarah Heuvelmann
1. Platz Jungen 2006 u. jünger: Jan Middendorf

Alle Kinder haben nun die Möglichkeit achtmal am kostenlosen Probetraining beim TTV Rees-Groin teilzunehmen. Die Trainingseinheiten finden immer mittwochs und freitags von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr statt. Die Trainingstage werden von Trainern des TTV Rees-Groin geleitet.



- jung, bunt und mit viel Freude am Tischtennissport präsentierten sich die Minis bei ihren Meisterschaften am vergangenen Freitag -