Vorschau
Neuster Stand!
Liebe Vereinsfreunde,

turbulente Tage liegen hinter uns. Die 1. Mannschaft hat dank Bergneustadt und einer grandiosen Leistung in Netphen den Aufstieg in die Oberliga geschafft. Aber ebenso haben die 3. und 4. Mannschaft für den Erhalt der Kreisliga und Bezirksklasse gekämpft. Alle Mannschaften wurden durch zahlreiche TTVer unterstützt. Gemeinsam haben wir so noch einmal alles für unseren Verein in die Waagschale geworfen. Dafür ein großes "Dankeschön".
Wir werden nun abwarten müssen, wie viel der Aufwand wert ist. Anfang Juni können wir sagen, welche Mannschaft in der kommenden Saison in welcher Liga an den Start gehen wird. Alle Ereignisse werden dann nochmals Revue passieren lassen

Die Bericherstattung aus der lokalen Presse ist bereits jetzt hochgeladen. Außerdem sind die Vereinsmeisterschaften und die Jahreshauptversammlung terminiert (siehe Termine). Die Termine der Vereinsmeisterschaften der Jugend und Schüler folgen in Kürze.