Vorschau
Niederlagen für erste Mannschaften!
Mit einer 2:8 Niederlage haben die Damen ihre erste Verbandsliga Saison beendet. Jana Westerhoff und Annika Bußhoff fehlten im letzten Auswärtsspiel bei Schalke 04. Zwar revanchierte sich Raffaela für ihre Hinspielniederlage gegen Lisa Michailova, konnte aber auch nicht verhindern, dass die Damen ihre ansonsten äußerst erfolgreiche Saison mit einer Niederlage beenden mussten. Für Jana und Annika rückten Katharina Kock und Silke Notthoff ins Team.

Die 1. Herren präsentierte sich im Spitzenspiel gegen Marl-Hüls nicht von ihrer besten Seite. Vor knapp 100 Zuschauern, verlor die erste TTV-Sechs mit 4:9. Bei noch zwei ausstehenden Spielen, vier Punkten Vorsprung und der deutlich besseren Spieldifferenz wird die Mannschaft wohl im nächsten Spiel die Meisterschaft auch theoretisch perfekt machen. Im Hinblick auf die anstehenden Relegationspielen muss sich das Team aber steigern, um am Ende auch das große Ziel "Oberligaaufstieg" zu erreichen.