AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Partner des TTV Rees-Groin!
Saisonabschlussfest mit Hein vom Rhein inklusive Speis und Trank, großes gemeinsames Sommerfest der Reeser Sportvereine, laufender Spielbetrieb, neue Sportkleidung, Trainings- und Übungsleiterkosten, Jugend-Aktionsfahrten, Kids-Open, Neujahrsturnier, Beteiligung am Reeser Karneval oder die Präsentation unseres Vereins beim Stadtfest...

Liebe Mitglieder des TTV Rees-Groin,

wir sind sehr froh und auch stolz darauf, dass wir mit der Hilfe von vielen ehrenamtlichen Helfern dieses bunte Vereinsleben alljährlich auf die Beine stellen können. Neben Engagement bedarf es bei diesen Aktivitäten aber auch der finanziellen Mittel. Eigenanteile und Vereinsbeiträge sind dabei bei Weitem nicht ausreichend. Aus diesem Grund sind wir froh, dass wir seit Jahren treue Partner und Sponsoren an der Seite unseres Vereins haben. Damit wir dieses vielfältige Angebot im Verein auch künftig genießen können, empfiehlt der TTV-Vorstand seinen Mitgliedern und Vereinsfreunden sehr gerne, auch weiterhin die Produkte und Dienstleistungen unserer Partner in Anspruch zu nehmen. 

In der Rubrik Sponsoren haben wir unsere Partner aufgelistet und aktualisiert. Wir freuen uns, zur Saison 2016/17 vier neue Partner fülr den TTV gewonnen zu haben, die wir euch nun vorstellen.

Willkommensein.de

Über die Internetseite www.willkommensein.de hat Simon Vos seine Tourismus-Sparte weiter ausgebaut. Stilvolle Ferienhäuser in Rees und ein Ferienhaus in Greetsiel laden dazu ein, unseren nächsten (Fahrrad-)Besuch in Rees in den Häusern von Simon Vos unterzubringen oder uns selbst einmal in Greetsiel einzumieten. Das Logo von willkommensein.de ist auf der Rückseite des neuen TTV-Trikots, das ihr bald erhalten werdet, abgedruckt.





Stadtwerke Rees

Die Stadtwerke Rees versorgt ihre Kunden mit Wasser, Strom und Gas und sorgte mit dem Neubau des Stadtbades unlängst dafür, dass in Rees auch in Zukunft mit hohem Komfort geschwommen werden kann. Ihr könnt die Stadtwerke Rees beispielsweise unterstützen, indem ihr zukünftig euren Strom und euer Gas von den Stadtwerken Rees bezieht. Vergleichen lohnt sich in jedem Fall - die Stadtwerke Rees sind oft sogar deutlich günstiger als euer jetziger Anbieter. Die Werbung der Stadtwerke werdet ihr künftig auf vier Bannern in der Turnhalle finden.






Sanitärbetrieb Johann Köpp

Handfest geht es bei Daniel Wittenhorst zu, der den Sanitärbetrieb Johann Köpp aus Emmerich führt und leitet. Der Betrieb kümmert sich um alles rund um die Themen Sanitär, Heizung und Klima. Wir freuen uns, Daniel und seine Mannschaft als Partner gewonnen zu haben. Der Sanitärbetrieb Köpp wirbt künftig auf den Spielfeldabgrenzungen in unserer Turnhalle.






MB Sports Kamp-Lintfort

Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem Tischtennisladen MB Sports, der künftig in Kamp-Lintfort eine Niederlassung aufmachen wird, einen Partner aus der Tischtennis-Branche für uns gewonnen haben. Die TTV-Vereinsmitglieder erhalten bei MB Sports künftig besondere Konditionen, die wir den Mitgliedern in der nächsten Zeit noch im Einzelnen vorstellen werden. Werben werden Oliver Schauer und Oliver Frentrup künftig per Werbebanner auf den Wänden unserer Spielstätte.






Allen neuen und alten TTV-Partnern nochmals herzlichen Dank für euer Engagement.