Vorschau
Pascal Schiwon wechselt zum Bundesligisten!
TTVer Pascal Schiwon wechselt zum Bundesligisten TTC Hagen und wird dort in der Kreisklasse zum Einsatz kommen. Pascal lebt und arbeitet seit einiger Zeit in Hagen und wird in der kommenden Saison auch für die Stadt der Fernuniversität an den Tisch gehen. Wir wünschen Pascal alles Gute, hoffen, dass wir uns dennoch regelmäßig beim TTV sehen und wünschen uns, dass du irgendwann in der Zukunft wieder für uns aufschlägst. 


- wechselt zum TTC Hagen, Pascal Schiwon - 

Neu beim TTV Rees-Groin ist Arne Kook. Der Jugendspieler von Emmerich-Vrasselt ist nach Rees gezogen und wird sich ab der kommenden Spielzeit unserer Jugendabteilung anschließen. Arne, herzlich Willkommen und weiterhin viel Freude beim Tischtennis.

Ebenfalls neu in den Reihen des TTV Rees-Groin sind Monika Thomas (TuS Rheinberg) und Jadranko Roso (GW Flüren). Monika wohnt neuerdings in Kalkar und wir als Ergänzungsspielerin der 2. Damen sicher einige Spiele bestreiten. Jadranko hat dagegen nur die Spielberechtigung für unseren Verein bekommen. Jadranko ist schon seit langer Zeit Mitglied unseres Vereins und trainiert regelmäßig beim TTV. Meisterschaftsspiele hat der Anholter zuletzt nicht mehr bestritten. An dieser Ausrichtung wird sich aktuell auch nichts ändern. Nur wenn alle Stricke reißen, haben wir mit Jadranko eine mögliche Option in der Hinterhand. Monika und Jadranko, ebenfalls herzlich Willkommen!