AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Patenschaften!

Hallo TTVer,

wie ihr sicherlich mitbekommen habt, startet nächste Woche unsere "Patenaktion". Erfreulicherweise haben sich insgesamt 15 Spieler aus den Herren Mannschaften bereit erklärt, eine Patenschaft zu übernehmen. Dafür zunächst ein großes Dankeschön!!! Dabei konnten wir in den meisten Fällen den  Wünschen der Paten (bei der Wahl der Patenkinder) nachgehen.

Für die Kinder und Jugendlichen, die im Moment noch keinen Paten erhalten haben, gilt der Hinweis, dass wir uns immer wieder bei den Herren und Damen umhören werden, ob Interesse an weiteren Patenschaften besteht.

Am Wochenende erhalten die Patenkinder und die Paten jeweils einen Zettel, auf denen Informationen (Alter, Name, Telefonnummer) ausgetauscht werden. Es liegt dann an euch, möglichst schnell, Termine für das erste gemeinsame Training auszumachen.

Insbesondere für die Jugendlichen gilt, dass ihr die Patenschaft als "Ehre" betrachten und euch engagiert beim Training zeigen solltet. Die Patenschaft bietet euch die Chance, euer Spiel zu verbessern.

Sollte euer Pate ein bißchen träge geworden sein, scheut euch nicht ihn immer wieder anzusprechen und für das nächste Training zu motivieren.

Als kleiner Tipp: vereinbart doch direkt nach dem Training einen Termin für ein weiteres Training mit eurem Paten.

 

Hier die Patenschaften:

01. Carsten Franken - Benjamin Schnittcher

02. Sammy Preuß - Felix Bossmann

03. Marcel Dahmen - Tobi Dyballa

04. Andreas Föcking - Lucas Schmidt

05. Ingo Schraven - Bene Tenbrink

06. Christian Schepers - Jil Basten

07. Peter Gundlach - Patrick Schenk

08. Frank Opsölder - Mark Werdelmann

09. André Weidemann - Jonas van Dreuten

10. Felix Göcking - Marko Krawczyk

11. Christian Mai - Hanna Finke

12. Christian Giesen - Nils Beltermann

13. Norbert Schiwon - Florian Schuba

14. Roman Miller - Thomas Kleipass

15. Pascal Schiwon - Miguel Vergoossen

16. Verena Giesen - Frederic Schulenberg