Vorschau
Preisverleihung Sterne des Sports 2014
Am vergangenen Dienstag besuchte eine Abordnung des TTV Rees-Groin die Preisverleihung "Sterne des Sports 2014" im Konzert- und Bühnenhaus Kevelaer. Hintergrund war die Bewerbung des TTV Rees-Groin um den begehrten bronzenen Stern des Sports 2014. In der Bewerbung hatte der TTV die erfolgreiche Einführung der Vereins-App vorgestellt und sich mit diesem Projekt um den bronzenen Stern des Sports beworben. Doch es hat nicht sollen sein. Wir  mussten uns mit dem Trostpreis von 100,00 Euro für die Vereinskasse zufrieden geben. Der mit 1000,00 Euro dotierte bronzene Stern des Sports ging an den Bäderverein Waldfreibad Geldern, der ein neues Marketingkonzept für das örtliche Schwimmbad entwarf. Abzuwarten ist, ob der Bäderverein die Jury auch auf Landes- und Bundesebene überzeugen kann. Dann nämlich wird der silberne und goldene Stern des Sports aus den Händen von Hannelore Kraft und Angela Merkel verliehen.

Trotz des nicht ganz erfolgreichen Abschneidens verbrachte die TTV-Crew einen schönen Abend im Konzert- und Bühnenhaus Kevelaer. 



- Dabei sein war am vergangenen Dienstag leider alles, die TTV-Delegation bei der Verleihung "Sterne des Sports" -