Vorschau
Presseberichte online!

Am vergangen Wochenende unterlag die 1. Mannschaft in Lintorf mit 7:9. Nach einem tollen Saisonstart von 6 Siegen in Serie kassierte der Aufsteiger damit die 2. Niederlage in Folge. Den Presseberichten sind nähere Einzelheiten zu entnehmen, wobei insbesondere der Bericht in der RP ein wenig reißerisch geschrieben ist. Christian Schepers als Nervenbündel darzustellen und von einem erneuten Rückschlag zu sprechen ist nicht nur aus meiner Sicht übertrieben.

Nichtsdestotrotz bleibt abzuwarten, ob die Mannschaft nun Charakter zeigt und sich von den Schlappen rehabiliert.

Besser lief es dagegen für die 2. Herren und 1. Damen. Beide Mannschaften gewannen. Die 1. Damen setzte sich abermals knapp mit 8:6 durch und bewies dabei gute Nerven. Die 2. Herren zeigte beim Spiel gegen BV DJK Kellen die beste Saisonleistung.

Die Dritte, Vierte sowie 2. Damen kassierten herbe Schlappen und müssen zusehen, in den letzten Hinrundenspielen noch Punkte im Kampf um den Klassenerhalt zu sammeln.