AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Presseberichte verlinkt; TTV-Jugend am Start!
Die Berichterstattung des 1. Spieltages haben wir nun in der Rubrik "Presseberichte" verlinkt. Am heute beginnenden Wochenende pausieren die Damen und Herren des TTV, aufgrund der Westdeutschen Einzelmeisterschaften, die in Bielefeld ausgetragen werden. Zu diesen Meisterschaften waren Jörn Franken und Samuel Preuß als Ersatzleute nominiert. Jedoch hat kein Teilnehmer auf seinen Startplatz verzichtet, sodass sich die Teilnahme an der Meisterschaft für Samuel und Jörn zerschlagen hat.

Aktiv sind dagegen die Jugendmannschaften des TTV. Die 1.- 3. Schüler sind neben der 1. Mädchen und 1. und 2. Jungen am Start. Zudem spielt die 5. Herren im verlegten Heimspiel gegen TV Jahn Emmerich-Vrasselt. Allen Aktiven, viel Erfolg!