Vorschau
Pressespiegel aktualisiert
Der Pressespiegel des TTV Rees-Groin wurde soeben aktualisiert. Wieder einmal ist in den Reihen unseres Vereins viel passiert. In den Berichterstattungen findet ihr die TTV-Ergebnisse der Bezirksmeisterschaften. 

Außerdem hat die Zeitung ausführlich über die vergangenen Meisterschaftsspiele berichtet. Auch zu den morgigen Spielen ist bereits ein Vorbericht verlinkt.Neben dem laufenden Spielgeschehen ist derweil André Weidemann mit der BSG Duisburg in die neue Saison eingestiegen. In der Rollstuhl-Bundesliga spielend gewann der 40jährige Halderner mit seinem Partner Valentin Baus drei der vier anstehenden Spiele. Wie der TTVer selber über seinen Saisonstart denkt, erfahrt ihr ebenfalls in der Rubrik "Presseberichte".

Allen Mannschaften viel Erfolg am Wochenende.