AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Pressespiegel aktualisiert, TTV-App weiter im Apple-Store erhältlich
Besonders ausführlich hat die lokale Sportredaktion in den letzten über den TTV Rees-Groin berichtet. Neben den wöchentlichen Berichterstattungen zur 1. bis 3. Herren wurden zuletzt auch ausführliche Berichte der 1. Damen sowie Ergebnismeldungen aus der Jugend in der NRZ und der Rheinischen Post platziert. Die größten Presseberichte sind in der entsprechenden Rubrik verlinkt. Wir wünschen euch viel Freude beim Lesen. Weiterhin ist das Ankündigungsplakat der 1. Herren im Reiter "Spielankündigung" für das Spiel gegen MTG Horst am kommenden Samstag verlinkt. Natürlich seid ihr alle eingeladen am Samstag Gast der 1. Herren zu sein.

Eine Neuigkeit auch zur mobilen TTV-App: Die Lizenz im Apple-Store wurde soeben um ein weiteres Jahr verlängert. Interessierte Nutzer können somit auch in Zukunft die TTV-App auf ihren Android und Apple Geräten aufrufen und herunterladen. Wer die App noch nicht hat - sucht unseren Club einfach im App Store oder nutzt die Verlinkung am rechten Bildschirmrand der Startseite. Zudem könnt ihr euch bei Jörn die Zugangsdaten für den internen Bereich geben lassen.