AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Rees- Groin schlägt Borussia Düsseldorf

Senioren 40

 

TTV Rees- Groin gewinnt gegen Borussia Düsseldorf 

 

In der Senioren 40 Bezirksliga setzten sich die Reeser am vergangenen Donnerstag gegen Borussia Düsseldorf mit 6:2 durch.

Josef Franken, Peter Gundlach, Stefan Tenbrink und Werner Franken können somit von sich behaupten die erste (Senioren) Mannschaft von Borussia Düsseldorf besiegt zu haben. Ausgetragen wurde das Spiel auf dem "Arag Center Court" im Tischtennis Zentrum in Düsseldorf. Das Reeser Team konnte sich von den Dimensionen des Tischtennissports in der Landeshauptstadt überzeugen. Im Deutschen Tischtennis Zentrum in Düsseldorf trainieren Timo Boll und Co. unter professionellsten Bedingungen.

Die Reeser Punkte holten: Josef Franken, Peter Gundlach, Stefan Tenbrink, Werner Franken, Josef Franken/Peter Gundlach, Werner Franken/ Stefan Tenbrink.

 

Zusatz:

Neue Presseberichte sind online.