Vorschau
Rückrundenauftakt geglückt!
Der Auftakt in die Rückrunde ist geglückt. Die 1. Mannschaft siegte gegen ersatzgeschwächte Rheinberger letztlich sicher mit 9:3. Von den doppelten Einsatzmöglichkeiten im ersten Abschnitt der Rückserie profitierten die anderen TTV-Mannschaften. Die Zweite siegte mit Unterstützung von Christian Schepers gegen Bislich. Die Dritte und Fünfte schlug sich besser als im Hinspiel, während der Sieg der Vierten in Elten ebenso überraschend kam wie der erste Punktgewinn der Sechsten. Horst Kistemannn, Kapitän der Sechsten, nach dem ersten Punktgewinn der Saison: " Die Sechste lebt!"

Erfreulich auch der Start der 2. Damen. Nach dem Sieg in Voerde schickt sich das Team um Katharina Kock an, das Feld von hinten aufzuräumen und den Ligaerhalt doch noch zu realisieren.

Schon am nächsten Wochenende stehen die nächsten Aufgaben auf dem Programm. Neben der Jugend, die auch wieder ins Spielgeschehen eingreift, tritt unter anderem auch die 1. Herren im Topspiel in Münster an.