Vorschau
Saisonabschluss der Damen und Herren am kommenden Samstag!

Liebe TTVer und Tischtennisfreunde,

am kommenden Samstag wollen sich die 1. Damen und die 1. Herren im geimeinsamen Heimspiel in der Turnhalle an der Sahlerstraße von euch verabschieden. Die Damen gehen locker in das letzte Heimspiel gegen den SV Walbeck, da sie bereits am vergangenen Wochenende die Meisterschaft perfekt machen konnten.

Auch für die 1. Herren geht es um nicht mehr viel. Aber dennoch wollen wir unsere Serie von zuletzt sieben Siegen in Folge bestätigen. Außerdem treffen wir auf den Nachbarn aus WRW Kleve und wollen unsere weiße Weste aus der Rückrunde auch im Derby behalten. Aus dem Hinspiel haben wir zudem noch etwas gut zu machen. Die 5:9 Derbyniederlage ist noch nicht verdaut, sodass wir alles daran setzen wollen, das Rückspiel zu unseren Gunsten zu entscheiden.

Wir würden uns freuen, wenn ihr alle am Samstag dabei seid.

Einige von euch werden sich bestimmt wundern, warum die Erste den Saisonabschluss schon jetzt mit euch feiern möchte!? Zum einen spielen wir zufällig mit den Damen zusammen, zum anderen treffen wir im letzten Heimspiel auf den TB Beckhausen. Bei allem Respekt vor den Beckhausenern haben wir uns dazu entschlossen, dass die Partie gegen Kleve bessere Werbung für unseren Sport darstellt als das Spiel gegen die Gelsenkirchener, da diese mit äußerst unkonventionellem Spielmaterial hantieren.

Nichtsdestotrotz dürft ihr euch natürlich auch unser letztes Heimspiel anschauen.

Bis Samstag.