AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Saisonabschluss Rollstuhl-Bundesliga

"Hätte ich nur einen meiner drei Matchbälle gegen Charly Weber von Koblenz I genutzt, wären wir mit dem Tabellenzweiten und -dritten punktgleich gewesen. Allein das letzte Spiel der Saison zeigt, wie ausgeglichen die Saison war", berichtet André Weidemann. Mit seiner BSG Duisburg Buchholz reichte es nach dem 5:0 Sieg gegen Koblenz 2, dem 2:3 gegen den neuen deutschen Meister aus Frankfurt, dem 3:2 gegen Plattling und der 2:3 Niederlage gegen Koblenz I in der Endabrechnung jedoch nur für den undankbaren vierten Platz.

Dennoch haben André Weidemann und sein Bochumer Partner Valentin Baus erneut ordentliche Leistungen abgeliefert. Mit etwas mehr Fortune ist es in der kommenden Saison bestimmt möglich, die Podestplätze in Angriff zu nehmen.

 

Hier die Abschlusstabelle der 1. Bundesliga. Die Einzelergebnisse könnt ihr unter dem nachfolgenden Link nachvollziehen: drs.tischtennislive.de/