Vorschau
Saisonstart 2015
Liebe TTVer,

in genau einer Woche hat der Großteil unseres Vereins schon das erste Meisterschaftsspiel absolviert. Höchste Zeit also, dass wir neben all den schönen Feierlichkeiten den Fokus wieder auf den Tischtennissport legen. Wer die Berichterstattung auf Facebook verfolgt, hat festgestellt, dass TTV-Social Media Reporter Sammy Preuß schon jede Menge Alarm rund um das erste Spiel der 1. Herren gemacht hat. In der für uns alle fremden Turnhalle der Realschule wird die erste TTV-Sechs am Samstag gegen den SV Union Velbert II um die ersten Punkte kämpfen. Unser Team wird in Bestbesetzung an den Start gehen. Mit von der Partie ist auch der wieder genesene Neuzugang Tobias Feldmann. Einzig der neue Team-Betreuer Ulli Wiedenhaupt (Urlaub) steigt erst später in die Saison ein. Die Jungs um Feldmann wollen in der neuen NRW-Liga für Furore sorgen. Ob dies schon im ersten Spiel funktioniert? Seid dabei- Samstag um 18.30 Uhr in der Turnhalle der Realschule geht es rund. Neben der 1. Herren steigen auch die anderen TTV-Teams in die Saison ein. Wir wünschen allen Mannschaften für den Saisonstart viel Glück und Erfolg sowie die notwendigen Netz- und Kantenbälle.



- Doppeltraining in verschiedenen Kombinationen stand zuletzt auf dem Trainingsplan der 1. Herren - 


Ebenfalls am Samstag steigt auch die TTV-Jugend in die Saison ein. Der aktuelle Fahr- und Aufsichtsplan ist nun online gestellt. Ihr findet den Plan links in der Navigation oder unter diesem Link.
Die TTV-Jugend befindet sich aktuell in Düsseldorf. In der großen Leichtathletik-Halle wird derzeit das größte europäische Nachwuchsturnier vom Tischtennis-Rekordmeister Borussia Düsseldorf ausgetragen. Erstmals nach langer Zeit konnte die TTV-Jugend auch einen Podestplatz feiern. Joyce van Tilburg und Ela Teusz gewannen Platz drei im Teamwettbewerb der Jahrgänge 2003/2004. Dazu schon jetzt herzliche Glückwünsche. Ob die TTV-Crew noch weitere Erfolge mit nach Rees bringen konnte, werdet ihr hier unter ttv-rees-groin.de erfahren.



- Platz drei für die TTV-Kombination Joyce van Tilburg und Ela Teusz -