Vorschau
Sechswochenamt für Hermann Kapelle
Am 30. März diesen Jahres ist Hermann Kapelle im Alter von 82 Jahren verstorben. In diesen Tagen findet mit dem Sechswochenamt eine Gedenk- und Trauerfeier für Hermann statt. Wir vom TTV schließen uns diesem Gedenken an und bedanken uns bei Hermann und seiner Familie herzlich für die Unterstützung unserer Jugendarbeit. Anstelle von Blumen hatte Familie Kapelle bei der Trauerfeier um eine Spende für die TTV-Jugendarbeit gebeten.

Der Vorstand des TTV Rees-Groin befindet sich noch in Überlegungen, wie dieses Geld verwendet werden soll. Ziel ist es, unsere Jugend nachhaltig mit dieser Spende zu unterstützen. Gute Ideen bitten wir an den Vorstand des TTV weiterzuleiten.



- In Gedenken an Hermann Kapelle findet in diesen Tagen das Sechswochenamt statt -