Vorschau
Sieg für die 1. Herren zum Rückrundenstart

Die Erste gewinnt in der NRW-Liga das Duell gegen Mettmann-Sport mit 9:7 und bleibt somit auf dem zweiten Platz. Gleichzeitig verliert Konkurrent Rhenania Kleve in Hiltrop. Die 2. Herren musste sich mit 9:4 in Voerde geschlagen geben. Die dritte Herren erreichte einen ungefährdeten Sieg in Kevelaer, bei welchem David Schaffeld eine gelungene Premiere gelang. Die vierte Herren verliert überraschend gegen Außenseiter TV Jahn Emmerich-Vrasselt.

Am Sonntag kam es dann zum angekündigten Vereinsduell der ersten beiden Damenmannschaften, bei welchem die mit Aufstiegsambitionen favorisierte 1. Damen mit 8:4 das bessere Ende für sich hatte. Dazu die Berichterstattung der RP.


Hier gelangt ihr zum Pressebericht der Rheinischen Post. Auch über die neue Homepage gelant ihr natürlich zur click-tt Vereinsseite. Klickt euch einfach mal durch.


Überdies werden die Ergebnisse von click-tt, wie bei der alten Homepage, auf unsere Homepage importiert (Teams --> Ergebnisse).