Vorschau
Sommerfest 2015
Am vergangenen Samstag stand beim TTV Rees-Groin 1949 e.V. das Sommerfest 2015 auf dem Programm. Rund 35 TTVer trafen sich am Mittag, um sich zu einer gemeinsamen Radtour aufzumachen. Entlang der neu gestalteten Deichradwege führte der Weg nach Mehr, wo sich die Truppe in einem gemütlichen Biergarten niederließ. Neben Kaffee und Kuchen wurden im Minigolf die Platzierten ermittelt. Die Jüngsten konnten sich zudem auf dem großen Spielplatz austoben. Nach dieser ausgedehnten Pause ging es mit den Fahrrädern zurück nach Groin, der Wiege unseres Vereins. 

Die Rückfahrt allerdings sollte es in sich haben. Der inzwischen eingesetzte Starkregen war so heftig, dass ausnahmslos alle TTVer bis auf die Unterhose nass wurden. Die Spielerinnen und Spieler unseres Vereins waren sich einig: So nass wollte man sich von den TTV-Gegnern in der anstehenden Saison nicht machen lassen.

Wer jetzt denkt, dass der Regen dazu führte, dass das Sommerfest zu einem Reinfall wurde- weit gefehlt. Alle Radfahrer und rund 30 weitere Spielerinnen und Spieler sowie Vereinsfreunde fanden sich zum gemütlichen Grillabend bei Franken in Groin ein. Essen, trinken, quatschen, tanzen, kickern und Fußballspielen stand auf dem Programm. Als auch die Sieger des Minigolf-Wettbewerb geehrt wurden, wurde, wie es in unserem Verein üblich ist, bis tief in die Nacht gefeiert.

Schön war's- das Sommer/ Familienfest 2015! Hier findet ihr die ersten Bilder.

  

- Klein und Groß hatten viel Freude beim TTV-Familienfest 2015 -