Vorschau
Sommerpause...
Noch bis zum 1. August befindet sich der TTV Rees-Groin in der Sommerpause. Während der Großteil der TTVer einfach nur pausiert, befinden sich einige von euch bereits bei Nachbarvereinen in der Vorbereitung auf die kommende Spielzeit. 

Facebook-Autor Samuel Preuß hat auf der TTV-Facebook Seite die Serie #TTVontour gestartet. Neben dem Mallorca-Trip von Tobi Feldmann wurde auch schon über den Auslandsaufenthalt von Robin Greif berichtet. Wer sich dieser Serie anschließen möchte, ist herzlich eingeladen ein Bild an samuel.preuss@gmx.de zu schicken. Mit Ablauf der Serie werden wir die Aktion auch auf ttv-rees-groin.de zusammenfassen. Außerdem werden wir euch dann die Ergebnislisten der Vereinsmeisterschaften zur Verfügung stellen.

Bis dahin wünschen wir euch noch weiterhin eine schöne Sommerpause...



P.S.: Schaut mal in die Rubriken Presseberichte und Mannschaften- diese sind gerade aktualisiert worden. Sobald die neue Spielkleidung eingetroffen ist, werden wir neue Einzel- und Mannschaftsbilder von euch machen.