Vorschau
Sommerpause 2017
Liebe Besucher von ttv-rees-groin.de,

bis Montag, 7. August befindet sich der TTV in der wohl verdienten Sommerpause. Das heißt aber nicht, dass es nicht etwas zu berichten gibt. In der Rubrik Bilder findet ihr eine Galerie vom TTV-Sommerfest. Am vergangenen Wochenende versammelten sich mehr als fünfzig Kinder, Eltern, Aktive und Funktionäre des TTV und feierten mit Spiel, Spaß sowie kalten Getränken und Grillfleisch eine tolle Party. Allen Grund zur Freude hatte zuletzt auch die Vorstandsmannschaft des TTV. Federführend hat Jana Schepers erfolgreich einen Förderantrag beim Kreissportbund Kleve gestellt und konnte dort 1.000 Euro für die anstehenden Kooperationsmaßnahmen mit der Grundschule Rees und der städtischen Realschule loseisen.

 

- Jana Schepers nutzte die Sommerpause um mit den TTVern zu feiern und 1000 Euro für Kooperationsmaßnahmen in Empfang zu nehmen -