AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Sommerpause oder was?
Der letzte Eintrag von Ende Juni und die vorletzte Mitteilung von Mai 2016 - ihr denkt, dass in eurem TTV nichts mehr los ist? Weit gefehlt. Die letzten Wochen waren noch einmal äußerst intensive TTV-Wochen - so intensiv, dass wir erst jetzt zur Aufarbeitung der Ereignisse kommen. Ranglisten, Turniere, Vereinsmeisterschaften, Mitgliederversammlung und vieles mehr stand in den letzten Wochen auf dem Programm. Während sich die TTV-Mannschaftenzum Teil auf Abschlussfahrten befanden (Berichte werden gerne in Empfang genommen), haben beim TTV-Vorstand längst die Planungen für die kommende Saison begonnen. 

Trikotbestellungen, Sponsoren-Gespräche, Organisation der Kids-Open und vieles mehr steht auf der to do-Liste der Vorstandsmitglieder, damit auch in der Spielzeit 2016/17 wieder einiges beim TTV los sein wird. 

Da die Turnhalle ab heute bis zum 1. August geschlossen ist, arbeiten wir nun auf, was in jüngster Vergangenheit in unserem Verein passiert ist.