Vorschau
Teambildende Maßnahmen der 1. und 2. Herren

Die erweiterte erste Mannschaft machte sich am 15.06. auf den Weg, um die Saison mit einer gemeinsamen Fahrradtour ausklingen zu lassen. Neben der Stammbesetzung aus der Rückrunde, nahmen “Busfahrer“ Oliver Görtz und Christian Schepers an der Tour teil, die Teambetreuer Ulli Wiedenhaupt geplant hatte. Benedikt Tenbrink konnte leider nicht teilnehmen.

Die Tour führte über Wiedenhaupts Grundstück am Baggersee in Wesel-Bergerfurth und den Band-Contest im Rahmen der Reeser Tage der Musik, der in Haldern stattfand, nach Groin. Bei Bier, Grillgut und Musik stießen auch Neuzugang Simon Jansen und seine Freundin Rebecca, sowie alle weiteren Partnerinnen der Fahrradtourteilnehmer dazu. Spätestens nach diesem gemeinsamen Abend ist die sportliche Enttäuschung über den Abstieg der Vorfreude auf die nächste Saison gewichen. Darauf ein Heyja TTV! 😉 (Bericht von Carsten Franken)

Mehr Fotos von der Tour der 1. Herren findet ihr in der Fotogalerie.

Auch die 2. Herren war unterwegs und profitierte von den 50 € für die teambildende Maßnahme. Vom 22.-23.06.2019 ging es für eine Nacht nach Köln, wo bei gutem Wetter und mit kalten Getränken viel Spaß gefunden wurde. 

                                        

Ingo Schraven, Benedikt Tenbrink, David Schaffeld, Dima Maruschtschak, Marcel Dahmen und Christian Schepers (Fotograf Stefan Tenbrink fehlt auf dem Foto)