Vorschau
Termine gesetzt!
Hallo TTVer und Vereinsfreunde,

nach der gestrigen Vorstandsrunde können wir euch einige Termin bekannt geben. Da das Halloween-Turnier in diesem Jahr zunächst nicht durchgeführt werden sollte, haben sich Katharina Kock, Markus Gertzen, Dirk van Tilburg, Tobias Beyer und Miguel Vergoossen bereit erklärt, die Organisation in diesem Jahr zu übernehmen. Dank des Engagement der fünf TTVer kommt es also nun doch am 31.10.2014 zum TTV-Halloweenturnier. Beginn ist 20.00 Uhr. Anmeldeschluss ist um 19:30 Uhr. Weitere Infos folgen in Kürze.

Ebenfalls am 31.10.2014 kommt die TTV-Jugend auf ihre Kosten. In der Zeit zwischen 16:30 Uhr bis ca. 19:30 Uhr finden die Vereinsmeisterschaften der A-Schüler/innen und C-Schüler/innen statt. Es handelt sich um den Wettbewerb, der im Sommer diesen Jahres wegen des WM-Spiels der deutschen Fußball Nationalmannschaft ausgefallen ist.

Am kommenden Dienstag, 21.10.2014 sind noch drei Seminarplätze in Wesel frei. Thema ist "Reanimation- jeder kann Leben retten". Wer bei diesem wichtigen Seminar dabei sein möchte, soll sich bitte mit Stefan Scholten in Verbindung setzen. Weitere Informationen- siehe Rubrik "Termine".

Bitte schon jetzt vormerken: Am 03.01.2015 findet das 2. Volksbank Neujahrsturnier in der Turnhalle an der Sahlerstraße statt. Einige Infos sind schon jetzt der Rubrik "Termine" zu entnehmen. Eine offizielle Ausschreibung folgt jedoch noch. Die Ausschreibung wird dann auch an die Vereine aus Emmerich, Elten, Isselburg und Millingen verschickt.

Nächstes Jahr am Freitag, 9. Oktober fahren wir wieder zum Xantener Oktoberfest. Verrückt aber wahr- schon heute müssen die Tickets reserviert werden. 30 Tickets haben wir vom Verein erworben. Davon sind 20 bereits vergeben. Wer noch dabei sein möchte, möge sich bitte schnell mit Jörn in Verbindung setzen. Ein Ticket kostet 29,00 Euro. Darin enthalten ist Mass Bier, der Eintritt und ein Essen. Zusätzlich müssen wir zur gegebenen Zeit noch schauen, wie wir an dem Tag von Rees nach Xanten und zurück kommen. Also seid dabei, wenn es im kommenden Jahr wieder zum Xantener Oktoberfest geht.