Vorschau
Training in den Osterferien
Ostern steht vor der Tür und das traditionelle Isselburger Osterturnier wird zum letzten Mal ausgetragen. Mit den Damen- und Herrenteams des TTV haben wir uns dazu entschlossen, unseren Saisonabschluss am Ostersamstag in Isselburg zu feiern. Dort gibt der SuS Isselburg eine große Abschiedsfeier bei frisch (gezapften) Getränken und leckerem Essen. Wer sich den zahlreichen TTVern anschließen möchte, kann sich kurzfristig noch bei Marcel Dahmen zu diesem Fest anmelden.

Training in den Osterferien
Während der Osterferien gelten für alle Mitglieder geänderte Trainingszeiten. In der Woche von Montag, 10. April bis einschließlich Freitag 14. April bleibt die Halle wegen Umräumarbeiten im Geräteraum geschlossen. Auch am Ostermontag findet kein Training statt. Trainiert wird allerdings am 19.4. und 21.4.. Anfänger sowie Mitglieder der TTV-Jugend trainieren dann gemeinsam von 18 bis 19.30 Uhr, ehe sich die TTV-Damen und Herren von 19.30 bis 22 Uhr an die Tische begeben können.