AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
TTV-Aktuell!
Die heutige Berichterstattung der NRZ stand ganz im Zeichen des TTV Rees-Groin. Nachdem die Fünfte des TTV am vergangenen Wochenende den Aufstieg in die 1. Kreisklasse endgültig unter Dach und Fach gebracht hat, wurde heute in der Zeitung über die erfolgreiche Aufstiegsmannschaft berichtet. Außerdem wurde in der NRZ von Delil Tolun und seiner Crew berichtet, die gemeinsam die erste TTV-Mannschaft seit einiger Zeit engagiert unterstützen. Der Bericht über Delil ist in der Rubrik Presseberichte verlinkt worden. Dort findet ihr auch die übrigen Berichte von den vergangenen Spieltagen. 

Die vollständige Reportage über Delil findet ihr in der Rubrik "Reportagen". Bitte weiterhin beachten: Der Termin für das diesjährige Sommerfest wurde festgelegt. Die Feier steigt am 15.08.15. Einzelheiten dazu folgen.



- Auf ein Neues in der Saison 2015/16- v.l. Sinan Tolun, Arne Kook, Delil Tolun, Ole Kook, Moritz Köffers -