Vorschau
TTV-App jetzt auch auf iOS verfügbar!

Nachdem die Android-Version unserer neuen App bereits im April 2018 an den Start ging, ist die iOS-Version seit September jetzt ebenfalls im AppStore unter folgendem Link verfügbar.

Zugangsdaten erhaltet ihr bei David oder Benne.

Es sind noch kleinere Darstellungsfehler ("Bugs") vorhanden, die von Felix noch behoben werden. Die App funktioniert jedoch in vollem Maße.

Bei der Android-App sind seit gut 2 Wochen ebenfalls Störungen vorhanden, die voraussichtlich mit einem Android-Update zusammenhängen. Bei den meisten sollte die App inkl. Ticker vollständig funktionieren, sich ggf. zwischendurch schonmal aufhängen. Durch Klick auf "Warten" bei der Fehlemeldung "App reagiert nicht" sollte die App wie gewohnt weiter nutzbar sein. Die Fehler sollten in den nächsten Wochen behoben sein.

Vielen Dank an dieser Stelle an Felix Göcking im Namen des Vereins fürs Voranbringen der Apps. :-)