AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
TTV-Hymne - Teaser

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und zum Abschluss des Jahres wartet noch ein besonderes Highlight.

Wie bereits bei der letzten Mitgliederversammlung berichtet wurde, ist in der Corona bedingt tischtennisfreien Zeit die Idee entstanden, eine eigene Vereinshymne zu entwickeln. Das Grundgerüst mit dem Refrain und den Strophen wurde bereits bei der letzten Mitgliederversammlung im Rahmen einer ersten Hörprobe präsentiert, die guten Anklang fand. Nachdem der passende Songtext - unter Federführung von Lucas Schmidt und Carsten Franken - final gefunden war, wurde sich in den letzten Monaten intensiv der Vertonung gewidmet. Unsere Vereinshymne hat in den letzten Wochen also noch den letzten Feinschliff erhalten.

Wir freuen uns daher Euch ankündigen zu können, dass die finale Version unserer Hymne nun steht und auf ihre Premiere wartet. Mit dem nachfolgenden Teaser kündigen wir Euch unsere neue Vereinshymne schon mal gebührend an! In den nächsten Videos werdet Ihr in kleine Ausschnitte unserer Hymne reinhören können, bevor dann im neuen Jahr die Veröffentlichung der ganzen Hymne auf unseren Kanälen (Instagram, Facebook, Homepage und YouTube) erfolgt!

Wir sind natürlich gespannt, ob Euch unsere Vereinshymne gefallen wird. Seid gespannt und teilt unsere Videos gerne!

Wir wünschen Euch und Eurer Familie ein gesundes neues Jahr!

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand des TTV Rees-Groin