AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
TTV jetzt PingPongParkinson-Stützpunkt

Nachdem Gabi Salingré in den letzten Monaten überaus erfolgreich auf nationaler und internationaler Bühne unterwegs war und auf diese Weise auch viel positive Aufmerksamkeit auf Tischtennis für Parkinsonerkrankte gelenkt hat, haben wir nun tolle Neuigkeiten.

Wir sind jetzt offizieller Stützpunkt-Standort für PingPongParkinson. Ansprechpartnerin für den TTV ist Gabi Salingré. Wir freuen uns, nun auch Mitglied bei PingPongParkinson Deutschland e.V. zu sein!

Die Kontakdaten von Gabi lauten:

Tel.: +49 157 35 49 45 52

E-Mail: gabi@salingre.net

Infos zum Training:

Samstags von 11:30 Uhr -13:00 Uhr

Sporthalle Grundschule Rees, Greisstraße 15, 46459 Rees

Eingang und Parkplatz über Sahlerstraße, gegenüber Hausnummer 27


Eine Karte mit allen Stützpunkten in Deutschland findet ihr hier.