Vorschau
TTVer am Start
Neben den Spielen des TTV Rees-Groin, die allesamt vor lösbaren Aufgaben stehen, ist auch André Weidemann heute aktiv. In der Rollstuhl Bundesliga ist André mit der BSG Duisburg-Buchholz in Bad Kreuznach am Ball. Der Bundesliga Tabellenführer möchte seinen Platz an der Sonne gerne verteidigen, um am letzten Spieltag (9. April in Düsseldorf) um die Deutsche Meisterschaft zu spielen. Zur Stunde sieht es gut aus, dass dieses Unterfangen gelingt. Überraschend deutlich konnten Valentin Baus und André Weidemann ihre beiden Partien gegen Hamburg und Berlin jeweils mit 5:0 gewinnen. Am Nachmittag stehen nun noch die Begegnungen gegen RSV Bayreuth I und RSV Bayreuth II auf dem Programm. Kurioserweise scheint dabei insbesonderer die Zweitvertretung aus Bayreuth die härtere Nuss zu sein. Mit 8:8 Punkten steht Bayreuth II im Mittelfeld der Tabelle, während sich Bayreuth I mit nur vier Punkten am Tabellenende befindet.

Wir drücken André und den restlichen TTVern die Daumen, um den heutigen Spieltag erfolgreich zu überstehen.



- heute in Bad Kreuznach mit der BSG Duisburg um die Deutsche Meisterschaft, morgen in der Kreisliga um den Klassenerhalt, André Weidemann -